Das bin ich!

Darf ich vorstellen?

 

Simone Heinermann ist mein Name, 37 jahre jung, hauptberuflich bin ich Thermomix-Gruppenleitung und nebenberuflich The Pampered Chef-Beraterin.

 

Kochen und Backen, Familie und der Umgang mit Menschen - das war schon immer mein Ding. Die Küche ist einer meiner Lieblingsorte und ich versuche viel Zeit dort zu verbringen.

 

Mit meinen beiden Berufen kann ich alles flexibel miteinander verbinden -  und das ist auch notwendig: Eines meiner beiden Kinder besucht die zweite Klasse, das andere noch den Kindergarten. Starre Arbeitszeiten und lange Arbeitswege sind also nichts für mich.

 

Mein Mann und unsere beiden Katzen "Dicki" und "Phoebe" gehören auch noch zu meinem Leben dazu.

 

Vor einiger Zeit bin ich durch Thermomix auf die Produkte von The Pampered Chef aufmerksam geworden und hatte mir den Zaubermeister, den Zauberstein und den Teigroller zugelegt. Mit der Zeit zogen immer mehr Produkte in meine Küche ein, bis dann die Entscheidung gefallen ist: Ich möchte meine Begeisterung mit anderen teilen, also bin ich Beraterin geworden.

 


Mit meiner Seite möchte ich Dir einen Einblick über die Tätigkeit als Beraterin für The Pampered Chef geben. Außerdem bekommst du Infos über die einzelnen Produkte, über aktuelle Gastgeber- und Gastgeschenke, aktuelle Aktionen und Angebote, Rezepte ..und und und.

Du kannst im meinem Online-Shop einkaufen gehen, dir kostenlos bei mir den Katalog anforden oder diesen online durchblättern

 

Tob Dich aus, bei Fragen - immer her damit :)

 

Deine


Simone Heinermann
Selbständige Pampered Chef® Beraterin
55268 Nieder-Olm
 
06136 4082365
0176 21208664
 
 
Zur Homepage von Pampered Chef® gelangst Du hier.

Hier findest Du mich bei facebook: